Wir schaffen Gewissheit!

Aufbau eines Treuetestes.

Wenn wir mal nicht sofort antworten können 

Das liegt daran, dass wir als erste Treuetestagentur Original seit fast dreißig Jahren mit einem international & überregional arbeitenden Team zusammenarbeiten. Das verschaffte uns einen so guten Ruf, dass sich die Kunden weniger an die Treuetest-Nachahmer Agenturen wendeten, welche online ihre Nicht-Profis anbieten sondern lieber unserem Service in Anspruch nehmen. 


Dadurch bedingt sind wir oft völlig ausgebucht. 


Ein guter Service kostet auch entsprechend.


Bazahlung

Individualität bestimmt Deinen Preis 

Da ich auf meine Klienten stets individuell eingehe, bedarf es bei jedem Auftrag einer gesonderten Berechnung meiner Leistungen. Voraussetzung hierfür ist ein persönliches Gespräch. Ich möchte mit Dir gemeinsam alle notwendigen Fakturen besprechen, nur so kann ich Dir ein auf Dich zugeschnittenes Angebot berechnen. Dennoch möchte ich Dir an dieser Stelle einen kleinen Überblick über meine Preise geben. Alle genannten Preise dienen Dir als Richtwert und resultieren aus meiner Erfahrung. Was hilfreich ist und wo wir sofort auf dein Problem eingehen können: Lade Dir bitte unseren Fragebogen herunter. Dort sind Alle Fragen aufgelistet welche Kunden in den vielen Jahren uns immer wieder stellten. Nach Auswertung dieses Fragebogens telefonieren wir und können sofort, wie wir vorgehen dein Problem beraten.


Bedenke! Dein Problem existiert nicht erst seit gestern. Also gib uns bitte Gelegenheit für die Analyse, wie wir nach unserer dreißigjährigen Erfahrung Dir am besten raten. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete! 


Bitte bei der Wahl einer Treuetestagentur unbedingt darauf achten: Sind die Betreiber wirklich Profis? Oder sind es nur Webseitenbetreiber die diesen Dienst anbieten. 


Beispielsweise: Ein Portal wo man sich anmeldet, um dort online einen Lockvogel zu buchen den man überhaupt nicht kennt. Eine persönliche Beratung über den Aufbau eines solchen Testes ist unabdingbar. Siehe unser Fragebogen! 

Wichtig für Kunden welche ernsthaft ein Problem gelöst haben wollen: Wo kommt der Lockvogel her? Welchen Background hat der Tester/in? Entfernung des Einsatzortes bezüglich Preisbestimmung ist wichtig. Die Merkmale um Interesse zu erwecken sollten schon der Zielperson, inklusive der Art welche der eigene Partner nicht hat, aber gewünscht wird von der Zielperson angepasst werden. Frau, oder Mann fällt schon auf wenn wo anders hingeschaut wird. 


Oft fragt man sich was hat Er/Sie was ich nicht habe. Wenig sind macht es einem Bauern einen absolut gegensätzlichen Typ als Tester/in Germanys next Topmodel zu präsentieren. Es kommt aber auch dort auf die Umstände an. Entfernung, Benzinkosten, der Treffpunkt mit der Zielperson muss stimmen, und auch nachweisbar anhand von Fotos das die Tester am Treffpunkt waren. 


Auch wenn die Zielperson nicht zum angegebenen Treffpunkt anwesend war, gilt das als ausgeführte Arbeit. Eine Treuetestagentur muss nachweisen, dass sie selber als Treuetestagentur tätig ist. Oft verbirgen sich ganz andere Geschäftszweige dahinter. Es ist immer ratsam diese Treuetestagentur und den Inhaber nach Namen und Impressum der Firma zu googlen. Zu bedenken ist auch, dass wenn einem Kunden wirklich geholfen werden soll, auch das vorausgesetzte Verständnis des Kunden für die Ausführung eines solchen Auftrages. 


Die Dokumentation, das Benzingeld der Tester/in je nach Entfernung benötigen manches mal zwei Tage um so etwas zu inszenieren. Benötigt werden die Interessen der Zielperson, ein Foto, Hintergrund-Informationen, oder Punkte über Streitfragen, unerfüllte Wünsche. Warum? Um als Tester genau auf die Interessen der Zielperson eingehen zu können. Um den Kunden diese Mitarbeit zu erleichtern empfehlen wir den Fragebogen auf unserer Homepage einmal durchzulesen. 


Es sind die Fragen, welche wir nach unserer fast 30jährigen Erfahrung in Detektei und Treuetestagentur in einem Telefonat stellten. Und dort von Kunden beantwortet zurückgeschickt bekommen zur Auswertung. Danach gibt es ein Telefonat wo wir laut unserer Erfahrung sofort anhebeln können. Ein Kunde welcher ernsthaft sein Problem gelöst haben möchte macht sich die Mühe. 


Ein Kunde dem das zu viel Arbeit ist, hat auch kein wirkliches Interesse sein Problem zu lösen und sucht sich eine Agentur, welche sich nicht so eine Mühe macht wie wir. Das sind oft Portale denen das schnelle Geld wichtiger ist, wie die Mühe für den Kunden das Problem strategisch zu lösen mit Profis. 


Wir hoffen Dir vorab etwas geholfen zu haben, können als Alternative auch einen WhatsApp Test anbieten um erst einmal zu sehen wie Er/Sie reagiert. Je nachdem wie Er/Sie reagiert und schon beim Schreiben sich auf ein Treffen einlassen ist es auch schon genug Beweis.

BASISPAKET LOCKVOGEL


  • Vorgespräch oder Emailschilderung
  • gemeinsame Planung und Absprache zum Umfang des Treuetests
  • telefonische Betreuung während des Tests
  • Lockvogel Einsatz (max. 2 Stunden)
  • Auswertungs- und Empfehlungsgespräch


200,00 € 

INTENSIVPAKET LOCKVOGEL 


  • Vorgespräch oder Emailschilderung
  • gemeinsame Planung und Absprache des Treuetests
  • telefonische Betreuung während des Tests
  • Einsatz unserer Detektive (max. 2 Stunden)
  • Lockvogel Einsatz (max. 2 Stunden)
  • Auswertungs- und Empfehlungsgespräch


350,00 € 

Weitere Leistungen wie WhatsApp Facebook Check & Co. nach Absprache und tatsächlichem Aufwand.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem Problem helfen können!